A-Jugend: JSG Sösetal - VfL Herzberg 4:8 (1:5)

Bei der 4:8 Niederlage gegen den VfL Herzberg musste die die A-Jugend der JSG Sösetal mit nur 10 Spielern beginnen. Die personelle Überlegenheit wurde von Herzberg in der ersten Hälfte gnadenlos ausgenutzt. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Denis Mylius lag die A-Jugend zur Pause bereits mit 1:5 zurück.

Nach dem Seitenwechsel konnte die JSG mit Patrick Ernst den 11. Mann einsetzen und gleich lief es besser. Jetzt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der Sösetal durch Michael Schlodder, Patrick Ernst und Denis Mylius auf 4:8 herankam.

Fazit: Hätte die JSG Sösetal das Spiel mit 11 Spielern beginnen können, wäre ein Sieg durchaus drin gewesen.

Für die JSG Sösetal spielten:

Regenhardt, Töpperwien, Wilke, Macke, Schlodder, Winkelvoss, Fischer, Mylius, Kemmling, Bedelo, Ernst